Klang- und Phantasiereisen

Klangreisen führe ich in Kleingruppen, beispielsweise in Salzgrotten, Yoga- bzw. Meditationszentren oder sonstigen Gruppenräumen durch.

Hierbei lasse ich meine Teilnehmer zunächst in meinem (Klang-)Raum ankommen und führe sie in eine entspannende Ruhe, um die Reise zu beginnen.

Dabei spiele ich meine Klangschalen intuitiv an und lasse die Reise entstehen. Es entsteht eine tiefe Entspannung durch das Lauschen und Wahrnehmen der Klänge. Jeder Teilnehmer geht auf eine ganz individuelle Entspannungsreise.

Bei den Phantasiereisen kommt das von mir gesprochene Wort hinzu. Eine schöne Geschichte begleitet die Klänge. Die Handlungen sind so vielseitig, wie die Geschichten des Lebens selbst. Das kann ein Tag am Meer, eine Reise zum heiligen Berg oder eine Geschichte voller Fabelwesen und -welten sein. Hierbei sind der Phantasie keinerlei Grenzen gesetzt.

Ganz gleich, ob es sich um eine reine Klangreise oder Phantasiereise handelt, hole ich anschließend meine Teilnehmer mit meinem Klangspiel wieder tiefenentspannt ins Hier und Jetzt zurück.

Ich lade dich ganz herzlich ein, bei der nächsten Reise mit dabei zu sein.

Meine aktuellen Veranstaltungen findest du hierzu in meinem Veranstaltungskalender