Leistungen

Meditation

Von der geführten, bewegten und stillen Meditation biete ich unterschiedliche Formen und Methoden an. Vom Einzel- und Gruppensetting bis hin zu Workshops und Seminaren für Anfänger bis Fortgeschrittene.

Du bist herzlich eingeladen mit mir gemeinsam zu meditieren.

Meine aktuellen Veranstaltungen findest du hierzu in meinem Veranstaltungskalender bzw. auf Facebook.

Weitere Informationen findest Du auf der Seite
„Meditation“


Klang- und Phantasiereisen

Es entsteht eine tiefe Entspannung durch das Lauschen und Wahrnehmen der Klänge. Jede:r Teilnehmer:in geht auf eine ganz individuelle Entspannungsreise.

Ganz gleich, ob es sich um eine reine Klangreise oder Phantasiereise handelt, nach dem ich meine Teilnehmer:innen wieder ins Hier und Jetzt zurückhole, blicke ich in lächelnde und entspannte Gesichter.

Weitere Informationen zu meinen Reisen findest Du auf der Seite
„Klang- und Phantasiereisen“


Klangschalenmassage und Klangmethoden

Bei der Klangmassage kommen spezielle Klangschalen, die „Peter Hess® Therapieklangschalen“ zum Einsatz. Sie wurden in jahrzehntelanger Forschungs- und Entwicklungsarbeit für diese Arbeit konzipiert und optimiert.

Weitere Informationen zum Thema findest du auf meiner Seite
„Klangschalenmassage und Klangmethoden“

Ätherische Öle

Ätherische Öle sind aromatische, hochkonzentrierte Pflanzenextrakte, die sorgfältig durch Dampfdestillation, Kaltpressung oder Harzanzapfung gewonnen werden. Ich arbeite mit ätherischen Ölen, Ölmischungen und mit ätherischen Ölen angereicherte Produkte mit dem optimalen Gehalt spezifischer, natürlich vorkommender Bestandteile ätherischer Öle, um ihre Wirksamkeit zu maximieren.

Du interessierst dich für meine Arbeit mit Ätherischen Ölen?

Lese mehr zu dem Thema auf meiner Seite
„Ätherische Öle“


Kakaozeremonien

Kakao-Rituale dienen dazu, dich beim Übergang von deinem Unbewussten zu deinem bewussten Selbst zu unterstützen. Um das Mitgefühl zu uns selbst und anderen zu entdecken, hilft hierbei die herzöffnende Wirkung von Mama-Kakao. Sie helfen uns dabei im Einklang mit unserem Herzen zu schwingen und unsere innere Mitte wieder zu finden.

Der Kakao-Spirit ruft auch nach dir? Ich lade dich ganz herzlich ein, mit mir auf eine ganz besondere Reise zu gehen, um bei meiner nächsten Kakaozeremonie den Geist von Mama Kakao zu erleben und zu erfahren.

Weitere Informationen zum Thema findest du auf meiner Seite „Kakaozeremonien & Rituale mit Kakao“